28. September 2014

Schoki mal anders { DIY }

Hey ihr Lieben ♥ Das was ich euch heute zeige , kann man schon eine Anleitung oder ein DIY nennen. Nämlich wie man Schokolade etwas aufpeppen kann. 
Hierfür braucht ihr Schokolade, da könnt ihr alles mögliche nehmen. Und den Rest könnt ihr euch selbst aussuchen da kann das drauf was ihr am liebsten mögt. Ich habe Mandeln ( gehobelt ), gehackte Pistazien bzw. sie sind ziemlich fein :D Und dann hab ich noch getrocknete Himbeeren und Blaubeeren .
Jetzt muss die Schokolade geschmolzen werden und am besten legt ihr Backpapier auf ein Backblech und dort wird sie dann verteilt. Zum Schluss kommen alle anderen Sachen drauf und muss jetzt erstmal fest werden :) Danach habe ich sie einfach in Stücke gebrochen .
Ich finde das sieht super schön aus und vor allem ist es super easy :)

Kommentare:

  1. mmh... Das sieht soo gut aus *_*
    Darf ich fragen, wo man getrocknete Himbeeren kaufen kann? :)
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im dm gibt es in der Alnatura Abteilung Dinkel Crunchys , das ist so eine Art Müsli und da sind die immer drin die hab ich dann einfach raus genommen :D♥

      Löschen
  2. Ist ja witzig, genau so einen Post habe ich gestern fertiggestellt :D Wollte ihn die kommende Woche online stellen! Sieht übrigens ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow das schaut super lecker aus! Perfekte Geschenkidee für meinen Freund :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. oha das sieht ja mal mega lecker aus :) jetzt wo es kälter wird hab ich wieder so lust auf schokolade. ich glaub das mach ich mal! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh das sieht so mega gut aus!!! *-*
    Schöner als in jeder Schokoladenwerbung :D
    Und danke für den Kommentar und den Tipp ♡

    AntwortenLöschen