4. Oktober 2014

Fall essentials { Fashion }

 Hi zusammen ♥ Da hat die Schule gerade erst wieder angefangen und schon haben wir wieder Ferien , woop wopp . Herbstferien! Passend dazu möchte ich euch meine Fall essentials vorstellen im Bezug auf Fashion, wahrscheinlich mein liebstes Gebiet. 
Ich freue mich schon total wenn es richtig herbstlich wird, aber ich habe das Gefühl, dass immer wenn eigentlich schon längst Herbst sein sollte, immer noch Spätsommerliches Wetter haben, und wenn schon lange der Winter da sein sollte, ist herbstliches Wetter. Irgendwie erschreckend, heute konnte man es draußen sogar mit einem T-shirt aushalten.

Sehr glücklich bin ich über diese Lederjacke. Vor kurzem hat bei mir in der nähe ein neues Einkaufszentrum eröffnet, was viel praktischer ist, weil wir jetzt nicht mehr so weit fahren müssen- außer wir wollen doch mal dort hin für etwas Abwechslung :D Aber mit den Läden bin ich sehr zufrieden. Und dann waren wir bei Vero Moda, dort gab es Lederjacken über Lederjacken. Erst, war meine Mutter im Kaufrausch, hat sich direkt die erste Lederjacke geschnappt, dann kam ich :D Da hing die coole schwarze Lederjacke im biker-style. Hinten kurz, vorne etwas länger und die hat echt toll ausgesehen. Die wollte ich dann auch mitnehmen -eigentlich .
Ich schaue mich weiter um und noch eine Lederjacke, Kakifarben, Schlichter. Und genau dann hat es auch schon angefangen :D Die hab ich dann auch mal anprobiert und fand sie auch toll, musste mich aber für eine entscheiden. Nach Gefühlen 100 mal die Kaki- und Bikerlederjacke an- und ausziehen und beide vergleichen wurde es dann doch die Kakifarbene Lederjacke. Fazit: Shoppen kann auch frustrieren :D Soviel zu meiner Jacke. Und ich bin zufrieden und  happy mit ihr .
Taschen und Mädels ist ja auch immer so ne Sache ;) Eigentlich besitze ich ziemlich wenige würde ich sagen. Aber eine die ich in Dauerschleife mit mir führe ist sie. Klein, Cross-Body und geht eher in Hippy Richtig und finde sie toll ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen.
    Vor allem die Tasche gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Oberteile sind alle total schön <3
    Und die Tasche ist ja mal richtig süß! *-*
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Outfits! :)
    Tolle Bilder & deine Haare sehen richtig schön aus :o<3
    Xx Julie <3

    jjulieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle outfits :)
    Woher ist der zweite Pullover? *-*

    AntwortenLöschen
  5. Den zweiten Pullover hab ich auch :)
    Und die Tasche find ich total süß *_*

    Lg,
    Romana

    under-the-weight-of-living.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Ausbeute. Der erste Pulli und die gepunktete Bluse gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ausbeute ist richtig schön♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Teile :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Oberteil finde ich am schönsten :)
    Es steht dir so gut und passt wunderbar zu deinen Haaren!

    AntwortenLöschen
  10. Die Lederjacke ist wirklich toll, du hast dich richtig entschieden :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Oberteile sehen wirklich toll aus, besonders das erste gefällt mir richtig gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sind alle so schön :) Das letzte Oberteil finde ich auch besonders schön, da die Farbe einfach perfekt zu deinen Haaren passt! Darf ich fragen, woher du das hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du :) Das habe ich von C&A

      Löschen