19. Oktober 2014

Outfit of the Day {OOTD- for School}

Einen wunderschönen Tag ihr Lieben ! Die Ferien sind vorbei und für mich fängt die Schule am Montag wieder an. Die erste Woche begrüßt mich mit zwei Klausuren und einem schriftlichen "Test". Nach den Ferien wieder sofort wieder mit Klausuren und Fragen überschüttet zu werden ist zwar nicht der schönste Einstieg aber dann bin ich erstmal wieder freiii :D

Das ist ein Outfit was ich in der Schule tragen würde und auch oft tue. Ein Top, drüber eine Bluse. Wenn es wärmer ist ziehe ich auch den Cardigan als Jacke drüber und die ist super kuschelig ♥

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Bei mir fängt sie morgen auch wieder an * schnief *.. wünsche dir einen schönen Schulstart!♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit passt perfekt in die Schule :) Ich habe das auch öfters mal so ähnlich an! Bequem, aber trotzdem hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Outfit. Tolle Figut hast du :)
    Liebe Grüße
    Maria♥

    AntwortenLöschen