28. Oktober 2014

Snack ideen für zwischendurch

Hey hey ihr Lieben ! Heute zeige ich euch drei verschiedene Snacks die ihr zwischendurch einfach mal machen könnt. Gerade wenn ihr Lust habt etwas kleines mal zu essen sind diese Snacks super :)
No. 1 Das was ich am meistens esse wenn ich was kleines haben will sind Hafer Crunchy. Die gibt es bei dm in der Alnatura Abteilung in der Sorte Waldbeere. Ich liebe es und es schmeckt super lecker, besonders mit Joghurt ! Außerdem ist es gesund. Da sind keine Zutaten enthalten wo man sich bedenken bei machen muss :D
No. 2 Von der Waffelpizza bin ich richtig begeistert ! Ich hatte es zufällig entdeckt und direkt nachgemacht. Dazu habe ich zwei Tortilla Wraps genommen und eine davon mit passierten Tomaten und ein paar Gewürzen bestrichen, dann geriebenen Käse oben drauf gegeben und die zweite Tortilla oben drauf. Das kommt dann in die Waffelmaschine bleibt da für circa eine Minute drin und dann habt ihr die schnellste Pizza !
No. 3 Ich bin ein kleiner Schokoholic, deswegen musste das auch noch mit rein. Nämlich Popcorn überdeckt mit Schokolade und dazwischen noch ein paar gehackte Mandeln.
Beides wird dazu gegeben und gemischt. Das sollte am besten für circa eine Stunde in den Kühlschrank. Thadaaa, dann sind sie fertig !

Kommentare:

  1. Oh sehr leckere Ideen:)
    Ich denke das Erste werde ich mal ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Waffel Pizza - Nein wie cool ist das bitte! Ich frage mich ja echt, wie man auf solche Ideen kommt, aber das ist echt cool. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ganz begeistert von der Waffelpizza, haha!

    choconistin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles super lecker aus!!!

    Liebe grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen