2. November 2014

Hair Tutorial // Milkmaid braid updo

Hey zusammen ♥ Nach langer langer Zeit gibt es mal wieder ein Hair Tutorial nämlich zum Milkmaid braid updo. Jedoch sollte man dafür am besten lange Haare haben.
 Dazu werden die Haare in zwei Partien geteilt und geflochten. Der eine Zopf wird dann auf dem Kopf zurecht platziert und mit Spangen fest gesteckt. Das gleiche macht man dann mit dem anderen Zopf auch ;)
Dann habe ich an den Seiten noch kurze Strähnen raus hängen lassen damit das ganze etwas " messy " aussieht . Man könnte auch an sich die Zöpfe etwas auflockern, da meine Haare aber ziemlich dick sind habe ich das dann lieber gelassen :)
Have a nice day ♥
xoxo 

Kommentare:

  1. Was für ein schöne Frisur! Ein tolles Turtorial.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild ist ja mal so lustig :D Und ein schönes Tutorial :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Frisur! Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren ♥
    Hab einen schönen Abend ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur hab ich noch nie gesehen!!! Sieht total toll aus! Leider sind meine Haare definitiv zu kurz....
    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest (und eventuell an meinem Gewinnspiel teilnimmst???) :D
    Glg, Luise

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich total süß! Ich liebe solche Frisuren, dem bin ich momentan auch total verfallen!
    Gefällt mir sehr(:

    Liebste Grüße,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  6. Die Frisur ist richtig süß! Dein Blogdesign finde ich richtig schön :)

    Hast jetzt eine Leserin mehr,
    Love ♥ sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Frisur sieht wirklich toll aus, könntest du auch auf der Busfahrt nach Paris tragen ;) !

    AntwortenLöschen
  8. Amazing, amazing <3 Im a new follower, good job!

    AntwortenLöschen